FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

Starke Leistungen unserer F-Jugend am 4. Saison Spieltag

Unsere 7 und 8 Jährigen konnten auch an diesem Spieltag wieder mit starken Leistungen überzeugen. Ins Rampenlicht konnten sich diesmal 2 Talente spielen, die bisher nur wenig Einsatzzeiten hatten. So war es unser Torwart Leon Dambach der mit tollen Paraden im Auftaktspiel gegen Reilingen seinem Team das Unentschieden beim 2:2 rettete und dafür sorgte, dass die restlichen 3 Spiele unserer F2 gewonnen wurden. Im Sturm netzte Simon Meister bei seinem ersten Auftritt in der U9 gleich 3 mal ein und überzeugte mit seinem Torriecher. Seine ersten Treffer der Saison markierte auch Jonah Arns, der an den bisherigen Spieltagen unser Tor hütete.

 

Kantersieg unserer E2 gegen SV Schriesheim 2

Nach unserem letzten verlorenen Spiel und einem Wochenende Pause, konnten wir am Samstag wieder unser Können unter Beweis stellen.

Fortunas F-Jugend feiert Siege beim 1. Heimspieltag

Beim ersten Spieltag auf dem heimischen Kunstrasen freuten sich unsere 2012er und 2013er Jahrgänge nicht nur über zahlreiche Tore und tolle Spielzüge auf dem Platz, sondern auch über die Medaillen nach dem Turnier.

Unglückliche Niederlage unserer E2 gegen SG Hohensachen 2

Am Samstag fand das zweite Rundenspiel unserer E2 (Jahrgang 2011) zu Hause statt. Trotz Dauerregen und herbstlichem Schmuddelwetter traten wir hochmotiviert auf den Platz.

[12  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier