FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

E2 weiterhin auf Kurs

E2 weiterhin auf Kurs

Nach den Siegen gegen TSG Plankstadt und DjK Feudenheim hatte man am 21.04. den SV Laudenbach zu Gast. Gegen die etwas geschwächten Laudenbacher eröffnete Valentein bereits in der 2. Minute den Torregen.

D1 Junioren gewinnen mit 5:1

Tolle Stimmung am Samstag Nachmittag in Heddesheim Bei schönen Sonnenschein konnten die D1 Junioren auf heimischem Rasen einen wichtigen und auch in der Höhe verdienten 5:1 Sieg erzielen.

 

3:5 Sieg gegen den VFL Kurpfalz Neckarau

Unsere SG wusste ab der 1. Minute,  dass es heute nur einen Sieger geben darf. Nach zwei unglücklich verloren Spielen war klar, dass man auch mit einer angeschlagenen Mannschaft funktionieren muss. Das Spiel ging wie immer hitzig von beiden Seiten los und wir bekamen durch schlechtes Stellungsspiel das 1:0, doch Tobias Baumann ließ das nicht auf sich sitzen und machte sofort wieder den Ausgleich. Danach heizte er erstmal seine Abwehr an, aufmerksamer zu sein. Nach Toren folgten gelbe Karten beiderseits.

Wir arbeiten zusammen!
 
 
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier