FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

E2 beim MorgenMasters

E2 beim MorgenMasters

Am 21.01. war die E2 der Fortuna beim Mannheimer Morgenmasters 2018 in der GBG Halle. Mit dabei waren die 2008er Jahrgänge vom SC Rot/Weis Rheinau, SpVgg 06 Ketsch, TV Lampertheim und der 2007er Jahrgang der LSV Ladenburg. Gespielt wurde im Modus  jeder gegen jeden.

Starker 2. Platz der D1 Junioren beim Hallentunier in Leutershausen

Starker 2. Platz der D1 Junioren beim Hallentunier in Leutershausen

Die D 1 Junioren traten am Sonntag den 14. Januar beim Junioren Hallencup des FV Leutershausen an. Bereits in der Gruppenphase überzeugten die Heddesheimer mit einem souveränen Auftritt und guter Mannschaftsleitungen. Die Partien gegen Leutershausen 2 (4:1), Rauenberg (3:0), Wallstadt 2 (2:0) und Gartenstadt (6:1) konnten klar gewonnen werden. Durch die starke Leistung unseres Tormanns Phillips kassierte die Mannschaft kaum Gegentore.

E2 mit guten 4. Platz beim Top besetzten Hallenturnier der TSG Weinheim

Die Teilnehmer waren u. a. LSC Ludwigshafen, VfR Friesenheim, JSG Römerberg, TSG Weinheim 1 und 2 und die BadFV Mädchenauswahlmannschaft (2007er). Gegen die BadFV - Mädels zeigte man eine sehr gute Leistung und gewann verdient mit 2:0 im ersten Spiel.

Wir arbeiten zusammen!