FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

2.Mannschaft

SKV Sandhofen – Fortuna Heddesheim II 1 : 2 ( 0 : 0 )

Mit diesem Sieg bei dem bisherigen ungeschlagenen Spitzenreiter war nicht unbedingt zu rechnen. Aber nach den in den letzten Spielen eher dürftigen Leistungen konnte unsere Fortuna an diesem Spieltag überzeugen.

 

Fortuna Heddesheim 2 – FC Phönix Mannheim 1 : 2 ( 1 : 0 )

Was sich letzte Woche bereits im Auswärtsspiel in Viernheim abgezeichnet hatte war dieses Wochenende nunmehr deutlich zu erkennen. Die Fortuna hat Probleme in der Abwehr. Ein eklatanter Fehler führte zu dem 1 : 2 Siegtreffer der Gäste in der Nachspielzeit (90+2), als unser Abwehrspieler nach einem Flankenball 8 Meter vor dem eigenen Tor völlig unbedrängt den Ball nicht getroffen hatte. Der Mannheimer Stürmer hatte dadurch keine Mühe den Ball ins Heddesheimer Tor zu schieben.

 

SG Viernheim – Fortuna Heddesheim 2 3 : 3

Dieses Nachbarschaftsduell hatte alles was ein Derby ausmacht. Tore, spannende Zweikämpfe und Spannung bis zur letzten Spielminute.

Fortuna Heddesheim 2 : SG Mannheim 4 : 1 ( 2 : 0 )

Unsere Fortuna ging als Favorit ins Spiel und ließ auch keinen Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SG Mannheim mit 4 : 1 einen klaren, und in der Höhe auch verdienten Erfolg.

[12 3 4 5  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier