FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

Die 2.Mannschaft der Fortuna

... lade FuPa Widget ...

Fortuna Heddesheim 2 – ASV Feudenheim 0 : 2

Die Fortuna verlor völlig zu Recht ihr drittes Saisonspiel. Während das Team die beiden Spiele zuvor souverän gewonnen und gestaltet hatten war unsere Mannschaft an diesem Sonntag über die  kompletten 90 Minuten hinweg nicht in der Lage dem ASV Feudenheim Paroli zu bieten

Fortuna Heddesheim – SV Langensteinbach 3 : 1

Das Ergebnis täuscht etwas über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg. Denn unsere Fortuna hat das Match zwar nicht unverdient, aber doch etwas glücklich gewonnen.

TSG 1862/09 Weinheim 2 – Fortuna Heddesheim 2 1 : 5

Fortuna Coach Thomas Jöhl wusste im Vorfeld nicht was auf ihn und seine Jungs zukommen wird. Denn die Weinheimer haben sich zu Rundenbeginn ganz neu aufgestellt.

FC Germania Friedrichstal – Fortuna Heddesheim 1 : 4

Die Fortuna ging als leichter Favorit in diese Begegnung und es lief auch alles nach Plan. Bereits in der 4. Minute bediente Patrick Fetzer den mitgelaufenen Enis Baltaci, der aus kurzer Distanz zur frühen 0:1 Führung einschieben konnte. 

Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier