FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

Die 1.Mannschaft der Fortuna

... lade FuPa Widget ...

Fortuna Heddesheim – 1.FC Mühlhausen Abgesagt

Corona bestimmt leider auch den Fußball in der Verbandsliga. Die Begegnung gegen den 1.FC Mühlhausen wurde kurzfristig vom Verband abgesagt. Grund war ein positiver Covid-19-Fall eines Mühlhausener Spielers, zudem zeigten einige Teamkollegen Symptome einer Coronavirus-Erkrankung.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Am Samstag, 31.10.2020 reist unsere Mannschaft zum FV Fortuna Kirchfeld zum nächsten Auswärtsspiel. Anpfiff ist bereits um 14.30 Uhr.

SKV Sandhofen – Fortuna Heddesheim II 1 : 2 ( 0 : 0 )

Mit diesem Sieg bei dem bisherigen ungeschlagenen Spitzenreiter war nicht unbedingt zu rechnen. Aber nach den in den letzten Spielen eher dürftigen Leistungen konnte unsere Fortuna an diesem Spieltag überzeugen.

 

Fortuna Heddesheim 2 – FC Phönix Mannheim 1 : 2 ( 1 : 0 )

Was sich letzte Woche bereits im Auswärtsspiel in Viernheim abgezeichnet hatte war dieses Wochenende nunmehr deutlich zu erkennen. Die Fortuna hat Probleme in der Abwehr. Ein eklatanter Fehler führte zu dem 1 : 2 Siegtreffer der Gäste in der Nachspielzeit (90+2), als unser Abwehrspieler nach einem Flankenball 8 Meter vor dem eigenen Tor völlig unbedrängt den Ball nicht getroffen hatte. Der Mannheimer Stürmer hatte dadurch keine Mühe den Ball ins Heddesheimer Tor zu schieben.

 

SpVgg. Neckarelz – Fortuna Heddesheim 0 : 4 ( 0 : 2 )

Die Fortuna bleibt mit diesem eindrucksvollen Sieg weiter in Tuchfühlung zum Tabellenersten SV Spielberg.  

Mit einer spielerisch sehr starken Leistung entführte unsere Fortuna vor 120 Zuschauer 3 Punkte aus Neckarelz. Obwohl Trainer Rene Gölz verletzungsbedingt gleich auf 6 Spieler verzichten musste kam unsere Mannschaft mit schönem Fußball zu einem nie gefährdeten deutlichen Auswärtssieg. Das war mittlerweile der 4. Auswärtssieg im 4. Auswärtsspiel. Eine ganz starke Leistung.

[12 3  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier