FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

2.Mannschaft

FV Fortuna Heddesheim II - FK Bosna Mannheim 6:1 (3:1)

Artikel aus Sportkurier Mannheim

Eine klare Angelegenheit für den Aufsteiger aus Heddesheim, aber der FK Bosna präsentierte sich wesentlich besser, als in vielen Hinrundenspielen. Die Elf von Trainer Kosta Tsiatis im ständigen Vorwärtsgang und einer 3:0 Führung durch Treffer von Tim Eitzer (6.), Amar Puzic (19./Elfmeter) und Christian Göbel (36.). Die wacker kämpfenden Bosnier kamen durch Armin Ascic zum zwischenzeitlichen 3:1. In der 2. Halbzeit nahm der Druck der Hausherren noch mehr zu und so fielen die Treffer auch zwangsläufig. Nils Maldinger (55.), und Fabian Zimmermann (64./86.) erhöhten auf 6:1 Tore.

FV Fortuna Heddesheim 2 - FV 03 Ladenburg 5:1 (0:1

Artikel aus Sportkurier Mannheim

Die junge Fortunen-Mannschaft spielte erneut ohne Unterstützung aus der ersten Mannschaft und brachte so auch den dritten Favoriten zu Fall. Dem 0:1 Auswärtssieg beim SSV Vogelstang folgte der 0:2 Erfolg beim SC Käfertal. Nun das deutliche 5:1 gegen den Vorjahres-Vizemeister aus Ladenburg.

Fortuna muss einstecken

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 12.10.2015:

Laut Christian Krauss, Pressewart von Fortuna Heddesheim II, reiste der VfR Mannheim II gestern mit gleich sieben Spielern aus seinem Verbandsligateam an. „Dementsprechend waren die Kräfteverhältnisse nicht ausgeglichen“, sagte Krauss nach der 0:5-(0:4)-Heimniederlage in der Fußball-Kreisklasse A.

Ein Derby mit sehr viel Tempo

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 21.09.2015:

In der Fußball-Kreisliga A gewann der SV Schriesheim II gestern zu Hause gegen Fortuna Heddesheim II mit 2:1. „Wir haben ein Spiel auf Augenhöhe gesehen, aber aufgrund der starken Leistung haben wir letztlich verdient gewonnen“, bilanzierte SVS-Trainer Sebastian Schromm.

Lampertsdörfer erlöst Fortuna

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 14.09.2015:

Der FV Fortuna Heddesheim II hat das A-Klassen-Derby gegen die SG Hohensachsen gestern mit 3:1 (2:1) gewonnen und zog damit in der Tabelle an Hohensachsen vorbei.

<<  1 2 [34 5 6 7  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier