FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

Die 2.Mannschaft der Fortuna

... lade FuPa Widget ...

FC Olympia Kirrlach – Fortuna Heddesheim 1 : 2

Gegen die Kirrlacher hatte unsere Fortuna bisher eine gute Spielbilanz vorzuweisen. Beim FC wurden bislang beide Begegnungen gewonnen (2:0/2:0). 

SG Viernheim – Fortuna Heddesheim 2 3 : 3

Dieses Nachbarschaftsduell hatte alles was ein Derby ausmacht. Tore, spannende Zweikämpfe und Spannung bis zur letzten Spielminute.

Fortuna Heddesheim – ATSV Mutschelbach 2 : 3 ( 1 : 2 )

Bisher fand noch keine Mannschaft einen Weg um gegen den ATSV Mutschelbach bestehen zu können. Alle 4 Begegnungen, dieser noch jungen Saison, konnte der Gast für sich entscheiden. Auch gegen unsere Fortuna gingen die Gäste vor 250 Zuschauern leider als Sieger vom Platz.

Fortuna Heddesheim 2 : SG Mannheim 4 : 1 ( 2 : 0 )

Unsere Fortuna ging als Favorit ins Spiel und ließ auch keinen Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SG Mannheim mit 4 : 1 einen klaren, und in der Höhe auch verdienten Erfolg.

SpVgg Wallstadt 2 - Fortuna Heddesheim 2 Spiel wurde ABGESAGT

Wegen einem positiven Corona Befund im Umfeld der Mannschaft wurde das Auswärtsspiel aus Gründen der Sicherheit kurzfristig abgesagt. Ein Nachfolgetermin steht noch nicht fest. Die Gesundheit der Spieler, Betreuer und Zuschauer steht an erster Stelle. Daher war dies eine korrekte und verantwortungsvolle Entscheidung der Verantwortlichen.

<<  1 [23  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier