FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

2.Mannschaft

FV Fortuna Heddesheim 2 - FV 03 Ladenburg 5:1 (0:1

Artikel aus Sportkurier Mannheim

Die junge Fortunen-Mannschaft spielte erneut ohne Unterstützung aus der ersten Mannschaft und brachte so auch den dritten Favoriten zu Fall. Dem 0:1 Auswärtssieg beim SSV Vogelstang folgte der 0:2 Erfolg beim SC Käfertal. Nun das deutliche 5:1 gegen den Vorjahres-Vizemeister aus Ladenburg.

Fortuna muss einstecken

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 12.10.2015:

Laut Christian Krauss, Pressewart von Fortuna Heddesheim II, reiste der VfR Mannheim II gestern mit gleich sieben Spielern aus seinem Verbandsligateam an. „Dementsprechend waren die Kräfteverhältnisse nicht ausgeglichen“, sagte Krauss nach der 0:5-(0:4)-Heimniederlage in der Fußball-Kreisklasse A.

Ein Derby mit sehr viel Tempo

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 21.09.2015:

In der Fußball-Kreisliga A gewann der SV Schriesheim II gestern zu Hause gegen Fortuna Heddesheim II mit 2:1. „Wir haben ein Spiel auf Augenhöhe gesehen, aber aufgrund der starken Leistung haben wir letztlich verdient gewonnen“, bilanzierte SVS-Trainer Sebastian Schromm.

Lampertsdörfer erlöst Fortuna

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 14.09.2015:

Der FV Fortuna Heddesheim II hat das A-Klassen-Derby gegen die SG Hohensachsen gestern mit 3:1 (2:1) gewonnen und zog damit in der Tabelle an Hohensachsen vorbei.

Unglückliche Niederlage gegen 03 Ladenburg

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 07.09.2015:

Stark ersatzgeschwächt trat Fortuna Heddesheim II zum Spiel in der Fußball-Kreisklasse A beim FV 03 Ladenburg an. Fortuna-Trainer Kosta Tsiatis musste gleich auf drei wichtige Stammspieler verzichten. Cedric Fleckenstein fehlte verletzt, Sebastian Schall war vor dem Spiel erkrankt und Benjamin Koehl befindet sich noch im Urlaub. So ging das Spiel beim unspektakulär mit 1:2 (1:1) verloren.

<<  1 [23 4 5 6  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier