FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

2.Mannschaft

SpVgg Wallstadt 2 - Fortuna Heddesheim 2 Spiel wurde ABGESAGT

Wegen einem positiven Corona Befund im Umfeld der Mannschaft wurde das Auswärtsspiel aus Gründen der Sicherheit kurzfristig abgesagt. Ein Nachfolgetermin steht noch nicht fest. Die Gesundheit der Spieler, Betreuer und Zuschauer steht an erster Stelle. Daher war dies eine korrekte und verantwortungsvolle Entscheidung der Verantwortlichen.

Fortuna Heddesheim 2 – ASV Feudenheim 0 : 2

Die Fortuna verlor völlig zu Recht ihr drittes Saisonspiel. Während das Team die beiden Spiele zuvor souverän gewonnen und gestaltet hatten war unsere Mannschaft an diesem Sonntag über die  kompletten 90 Minuten hinweg nicht in der Lage dem ASV Feudenheim Paroli zu bieten

TSG 1862/09 Weinheim 2 – Fortuna Heddesheim 2 1 : 5

Fortuna Coach Thomas Jöhl wusste im Vorfeld nicht was auf ihn und seine Jungs zukommen wird. Denn die Weinheimer haben sich zu Rundenbeginn ganz neu aufgestellt.

Tabellenführer VfB Gartenstadt II wankte, aber fiel nicht - nach 3:0 Rückstand noch 3:3 bei Heddesheim II

Die Karten waren klar verteilt.

Der VfB Gartenstadt II reiste als souveräner Tabellenführer der Kreisklasse A Staffel II an, die Heddesheimer sind Schlusslicht der Liga.
Auf dem Platz sah das Ganze dann vollkommen anders aus.

 

SpVgg 03 Sandhofen - FV Fortuna Heddesheim II 3:0 (2:0)

Artikel aus Sportkurier Mannheim

Die Sandhofener setzen ihre Erfolgsserie fort (6-1-0). Gegen den Aufsteiger aus Heddesheim holte die Elf von Trainer Mathias Burosch einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Mato Ivanovic (8.) und Nicolas Dorn (38.) hatten die "Kicker" aus dem Mannheimer Norden zur Pause mit 2:0 in Führung gebracht. Heddesheim in der Folge bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen, aber die Spielvereinigung ließ nichts mehr anbrennen - traf in der 66. Minute durch Sascha Weisel sogar zum 3:0 Endstand. Sandhofen verbesserte sich auf den 4. Tabellenplatz und ist im Aufstiegsrennen "mittendrin, anstatt nur dabei."

<<  1 [23 4 5 6  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier