FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

2.Mannschaft

Krämer und Schäfer schießen Atletico fast alleine ab

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben in ihrer Ausgabe vom 30.09.2013:

Weinheim. Atletico Weinheim blieb im Derby der Fußball-Kreisklasse B gestern chancenlos. Die Partie konnte Fortuna Heddesheim II mit 6:3 (2:1) für sich entscheiden.

Heddesheim II - SC Blumenau 2:2

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben in ihrer Ausgabe vom 23.09.2013:

Gegen den SC Blumenau kam das Team aus der ehemaligen Tabakgemeinde nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus. Zunächst führten zwei individuelle Fehler in der 13. und 37. Minute zum 0:2-Rückstand. Dann keimte Hoffnung auf, als Nils Maldinger - zusammen mit Wett bester Fortuna-Spieler - in der 43. Minute das 1:2 markierte.

Starker Schall macht beim 5:1 mächtig Wirbel

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben zum Erfolg der 2. Mannschaft, in ihrer Ausgabe vom 16.09.2013:

Sandhofen. Zu einer einseitigen Sache wurde die Partie SpVgg Sandhofen II gegen Fortuna Heddesheim II. Das Duell in der Fußball-Kreisklasse B endete 1:5 (0:3). Die Gäste aus Heddesheim dominierten von Beginn an das Spiel. Nach 27 Minuten fiel schon das erste Tor durch Nils Maldinger. Kurz darauf war es wieder Maldinger, der auf 2:0 erhöhte (40.). Den letzten Treffer vor der Pause erzielte Sebastian Schall in der 42. Minute.

Heddesheim II gewinnt Derby mit Zauberfußball

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben in ihrem Artikel vom 26.08.2013:

Heddesheim II gewinnt Derby mit Zauberfußball

Heddesheim. Der FV Fortuna Heddesheim II gewann das erste Saisonspiel der Fußball-Kreisklasse B im Derby gegen TuS 02 Weinheim hochverdient mit 5:2 (3:1). Die Hausherren ließen keine Zweifel offen, wer in diesem Spiel das Sagen hat und lag durch einen Doppelpack von Eitzer (16. und 39.) und einem Treffer durch Benjamin Koehl (25.) nach 39 Minuten bereits mit 3:0 in Führung. Der Weinheimer Nunzio Bevilacqua verkürzte durch einen Distanzschuss kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 3:1 (41.).

Herrenmannschaften mit geglückter Generalprobe

Klares 16:0 gegen unterklassige Schönauer // 5:1 Sieg gegen Post SG

Am kommenden Sonntag startet die Kreisliga in die neue Saison. Mit dabei unsere 1. Mannschaft. Nach dem Aufstieg 2011 in die A-Klasse, folgte am Ende der letzten Saison der Aufstieg in die Kreisliga. Gegner ist Mitaufsteiger FC Türkspor Mannheim. Anpfiff am 25.08.13 ist um 15 Uhr in Heddesheim. Am letzten Samstag konnte in der 1. Hauptrunde des Kreispokals die Mannschaft des TSV Schönau II mit 16:0 in die Schranken gewiesen werden. Mit Sicherheit kein echter Prüfstein für das Team von René Gölz und Melvin Faust. Der FV Türkspor wird sicher ein anderes Kaliber sein. Dennoch ließ die Mannschaft keine Zweifel, dass man auf einem guten Weg ist.

Vor der Partie startet unsere 2. Mannschaft ebenfalls in die neue Saison. Auch hier ist es das erste Spiel in der höheren Spielklasse - der Kreisklasse B. Gegner um 12.30 Uhr beim ersten Heimspiel der Saison ist TuS Einheit Weinheim. Am Sonntag konnte im letzten Vorbereitungsspiel die Post SG Mannheim mit 5:1 bezwungen werden. Ein gutes Gefühl für die Mannen von Martin Smiljanic, mit einem Erfolgserlebnis in die letzte Trainingswoche zu starten.


Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer zu den Spielen unserer Mannschaften begrüßen zu dürfen!

 

<<  5 6 7 8 9 [1011 12  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier