FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

1.Mannschaft

Spiel der Woche - Presseschau zum Spitzenspiel

Artikel aus dem Sport Kurier Mannheim, den Weinheimer Nachrichten und dem Mannheimer Morgen

Die Fortuna-Familie fiebert dem Spiel am Sonntag um 15.00 Uhr gegen den FC Türkspor entgegen. Auch die Presse berichtet. Hier der Artikel des Sport Kurier Mannheim:

Es ist in der Kreisklasse A Staffel II das Spiel der Spiele. Der Tabellenführer FV Fortuna Heddesheim empfängt den Tabellenzweiten FC Türkspor Mannheim.

Meisterschaft am Sonntag möglich

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten, Mannheimer Morgen und Sport Kurier Mannheim

Unsere 1. Mannschaft kann am Sonntag den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen.

Zum Spiel gegen die LSV Ladenburg II schrieben die Weinheimer Nachrichten am 10.05.2013:

Der FV Fortuna Heddesheim errang gestern gegen die LSV Ladenburg II einen 3:0-(1:0)-Heimsieg. Damit behauptet Heddesheim den Sieben-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Türkspor Mannheim in der Fußball-Kreisklasse A.

Nur noch zwei Siege fehlen

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 29.04.2013 zum Spiel gegen  den FK Srbija Mannheim:

Heddesheim. "Wir sind unserem großen Ziel wieder einen Schritt näher gekommen." Relativ emotionslos fasste Wolfgang Geißinger, Spielausschussvorsitzender von Fortuna Heddesheim, gestern den 1:0-Heimsieg des Tabellenführers in der Fußball-Kreisklasse A gegen den FK Srbija Mannheim zusammen. Da der Verfolger TSV Sulzbach gestern spielfrei war, bauten die Heddesheimer ihren Vorsprung an der Spitze auf zehn Punkte aus - bei nur noch fünf zu absolvierenden Spieltagen.

 

1:3-Rückstand aufgeholt

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Die Weinheimer Nachrichten schrieben zum Unentschieden gegen den SC Käfertal:

"Im Spiel eins nach Sulzbach hat bei uns die Spannung etwas gefehlt." Eine einfache Erklärung hatte Wolfgang Geißinger, Spielausschussvositzender von Fortuna Heddesheim, warum der Tabellenführer der Fußball-Kreisklasse A gestern nicht über ein Remis hinauskam.

 

Torwart mit Hang zu Büchern

Marc Berton Spieler der Woche in Weinheimer Nachrichten

Torwart mit Hang zu Büchern

Mit Marc Berton wurde der zweite Spieler in Folge zum Spieler der Woche der Weinheimer Nachrichten.

Die Weinheimer Nachrichten schrieben am 17.04.2013:

Nach dem 3:0-Erfolg im A-Klasse-Spitzenspiel gegen den TSV Sulzbach ist den Fußballern von Fortuna Heddesheim mit jetzt zehn Punkten Vorsprung bei noch sechs ausstehenden Spielen der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Überragender Spieler war Fortuna-Torhüter Marc Berton, der mehrere Chancen der Sulzbacher vereitelte und damit den Sieg festhielt.

 

<<  38 39 40 41 42 [4344 45 46  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier