FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

1.Mannschaft

Herrenmannschaften mit geglückter Generalprobe

Klares 16:0 gegen unterklassige Schönauer // 5:1 Sieg gegen Post SG

Am kommenden Sonntag startet die Kreisliga in die neue Saison. Mit dabei unsere 1. Mannschaft. Nach dem Aufstieg 2011 in die A-Klasse, folgte am Ende der letzten Saison der Aufstieg in die Kreisliga. Gegner ist Mitaufsteiger FC Türkspor Mannheim. Anpfiff am 25.08.13 ist um 15 Uhr in Heddesheim. Am letzten Samstag konnte in der 1. Hauptrunde des Kreispokals die Mannschaft des TSV Schönau II mit 16:0 in die Schranken gewiesen werden. Mit Sicherheit kein echter Prüfstein für das Team von René Gölz und Melvin Faust. Der FV Türkspor wird sicher ein anderes Kaliber sein. Dennoch ließ die Mannschaft keine Zweifel, dass man auf einem guten Weg ist.

Vor der Partie startet unsere 2. Mannschaft ebenfalls in die neue Saison. Auch hier ist es das erste Spiel in der höheren Spielklasse - der Kreisklasse B. Gegner um 12.30 Uhr beim ersten Heimspiel der Saison ist TuS Einheit Weinheim. Am Sonntag konnte im letzten Vorbereitungsspiel die Post SG Mannheim mit 5:1 bezwungen werden. Ein gutes Gefühl für die Mannen von Martin Smiljanic, mit einem Erfolgserlebnis in die letzte Trainingswoche zu starten.


Wir freuen uns zahlreiche Zuschauer zu den Spielen unserer Mannschaften begrüßen zu dürfen!

 

Rene Gölz: "Wir arbeiten auf eine gute Saison hin."

Interview aus dem Sportkurier Mannheim

Rene Gölz:

Der Sportkurier hat den Trainer unserer 1. Mannschaft René Gölz interviewt.

Der Kreisligaaufsteiger FV Fortuna Heddesheim will sich in der neuen Liga etablieren

Sportkurier. Seit dem 11. Juli befindet sich der Kreisligaaufsteiger FV Fortuna Heddesheim in der Vorbereitung zur neuen Saison.

Knapp vier schweißtreibende Wochen haben die Kicker aus der Tabakgemeinde hinter sich gebracht und das Zwischenfazit des Chefcoaches Rene Gölz fällt noch etwas verhalten aus.

1. Mannschaft testet gegen Spvgg Wallstadt

Landesliga-Aufsteiger in Heddesheim zu Gast

Unsere 1.Mannschaft testet am Samstag, 20.07.13 um 17.00 Uhr gegen die Spvgg Wallstadt. Der Landesliga-Aufsteiger dürfte am Ende einer harten Trainingswoche eine echte Herausforderung für das Team von René Gölz und Melvin Faust werden.
Vor dem Spiel testen um 14.00 Uhr bereits die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander. Auf dem Heddesheimer Sportgelände ist es somit ein echter "Tag der Aufsteiger". Alle vier Teams konnten in der letzten Saison den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse perfekt machen.

SV Waldhof Mannheim gewinnt 2:0 (0:0) beim Kreisligisten Fortuna Heddesheim

Treffer durch Öztürk und Yilmaz nach Standards

Der Sportkurier schrieb zum respektablen 0:2 gegen den Regionalligisiten SV Waldhof Mannheim:

Sportkurier. Der Testspielmarathon beim SV Waldhof Mannheim fand am gestrigen Abend vor knapp 500 Zuschauern beim Kreisligisten FV Fortuna Heddesheim seine Fortsetzung.
"Wir haben in den Spielen gegen Grunbach, VfR, Wiesbaden und Friedrichsfeld in unterschiedlichen Formationen gespielt. Es wurden sehr viele Akteure eingesetzt, sodass von einer Überbelastung keine Rede sein kann", so Kenan Kocak vor dem Spiel.

Fortuna mit erfolgreichen Testspielauftakt

Heute gegen SV Waldhof Mannheim

Unsere 1. Mannschaft ist am vergangenen Samstag erfolgreich in die Vorbereitungsspiele gestartet. Nach einer ausgiebigen Trainingseinheit am Morgen, konnte am Abend Rot-Weiß Hockenheim mit 3:0 (0:0) geschlagen werden. Die Tore für die Fortuna erzielten Haas (2) und Schumacher.

Schon heute Abend geht es für unsere Jungs weiter. Mit dem Regionalligisten SV Waldhof Mannheim gibt um 18.30 Uhr keine geringere, als die beste Mannschaft des Mannheimer Fußballkreises, ihre Visitenkarte im Heddesheimer Stadion ab.

<<  36 37 38 39 40 [4142 43 44 45  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier