FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

A-Jugend

3:5 Sieg gegen den VFL Kurpfalz Neckarau

Unsere SG wusste ab der 1. Minute,  dass es heute nur einen Sieger geben darf. Nach zwei unglücklich verloren Spielen war klar, dass man auch mit einer angeschlagenen Mannschaft funktionieren muss. Das Spiel ging wie immer hitzig von beiden Seiten los und wir bekamen durch schlechtes Stellungsspiel das 1:0, doch Tobias Baumann ließ das nicht auf sich sitzen und machte sofort wieder den Ausgleich. Danach heizte er erstmal seine Abwehr an, aufmerksamer zu sein. Nach Toren folgten gelbe Karten beiderseits.

1:2 Niederlage der SG Fortuna Heddesheim/FV 03 Ladenburg trotz starkem Spiel

Am Samstag trafen unsere SG auf die Spvvg 06 Ketsch. Beide  Mannschaften waren hoch motiviert,  was das Spiel ab der ersten Minute spannend machte. Es waren viele Zweikämpfe und Torchancen auf beiden Seiten zu sehen. Man merkte,  dass sich Ketsch das ganze einfacher gegen unsere Mannschaft vorstellte und so wurde das Spiel merklich unruhiger und ruppiger.

Auftakt der A Jugend geht mit 0:2 verloren

Am Samstag startete die SG in die Rückrunde gegen den DJK Feudenheim. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, es gab einige Torchancen von beiden Seiten. In der 2. Halbzeit wurde der Druck auf die gegnerische Mannschaft leider nicht erhöht und immer wieder ungenaue Pässe gespielt. Hierdurch ließ sich das 0:1 auch nicht mehr verhindern. Das Spiel verlor dann immer mehr an Glanz und Kampfgeist und so wurde unsere Mannschaft mit dem 0:2 abgestraft.

A-Jugend SG Fortuna Heddesheim/FV 03 Ladenburg startet gut aufgestellt in die neue Runde

Die SG startete am 16.09 die Qualifikationsrunde gegen MFC 08 Lindenhof, einem sehr schwachen Gegner

Dementsprechend gewann man dieses Spiel auch deutlich 0:11. 

SC Käfertal - SG Fortuna Heddesheim/FV 03 Ladenburg 3:6

Nachdem man das Spitzenduell letzten Samstag gegen Gartenstadt mit 3:2 verloren hatte, wollten die Spieler unbedingt im Spiel gegen Käfertal wieder einen 3er einfahren. Dementsprechend motiviert begann die Partie und die SG ging früh durch einen schönen Treffer von Timo in Führung.

[12 3 4 5  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 
 
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier