FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

1.Mannschaft

Fortuna gewinnt zweites Spitzenspiel in Folge

Artikel aus Weinheimer Nachrichten, Mannheimer Morgen und Sport Kurier Mannheim

Fortuna gewinnt zweites Spitzenspiel in Folge

Presseschau zum Erfolg gegen den TSV Sulzbach

Pressevorschau zum Topspiel am Sonntag

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten, Mannheimer Morgen und Sport Kurier Mannheim

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten:

Topspiel in der A-Klasse stellt die Weichen

Am Sonntag um 15 Uhr blickt alles zum Spitzenspiel des 22. Spieltags in der Fußball-Kreisklasse A, Staffel II. Wenn Tabellenführer Fortuna Heddesheim den Zweitplatzierten TSV Sulzbach erwartet, werden die Zuschauer am legendären Heddesheimer "Kassenhäusel" wohl Schlange stehen. Während Heddesheim mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Meisterschaft und Aufstieg machen kann, ist es für Verfolger Sulzbach wohl die letzte Chance, den Konkurrenten noch abzufangen.

Nordlicht sorgt für Glanzlicht

Tim-Niklas Rabe Spieler der Woche in Weinheimer Nachrichten

Tim-Niklas Rabe

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten vom 10.04.2013:

Tim-Niklas Rabe brachte Fortuna Heddesheim mit einem Doppelpack beim 4:2-Erfolg gegen den SSV Vogelstang auf die Siegerstraße und ist damit unser Spieler der Woche. Mit inzwischen elf Saisontreffern gehört Rabe nun außerdem zu den Top-10-Torjägern in der Kreisliga A. Mehr als die Hälfte seiner Tore erzielte Tim-Niklas Rabe dabei in den sechs Partien nach der Winterpause und wird damit immer wichtiger für Aufstiegsfavorit Heddesheim: "In der Rückrunde läuft es für mich richtig gut. Das liegt auch daran, dass ich die komplette Vorbereitung mitmachen konnte. Im Sommer habe ich drei Wochen gefehlt, das hat man dann schon gemerkt", erzählt Rabe.

Partie auf hohem Niveau

Artikel aus den Weinheimer Nachrichten

Fortuna Heddesheim ist gerüstet für das kommende Spitzenspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen den Verfolger TSV Sulzbach. Der Tabellenführer der Fußball-Kreisklasse A setzte sich gestern auch beim Tabellenvierten SSV Vogelstang mit 4:2 (2:1) durch und behauptete damit seinen Vorsprung von sieben Punkten auf Sulzbach.

Der Sportkurier im Gespräch mit Heddesheim-Coach Rene Gölz

"Wir schauen nach uns und nicht nach den anderen."

Der Sportkurier (www.sportkurier-mannheim.de) hat mit unserem Trainer René Gölz geführt. Das Interview veröffentlichen wir gerne auch hier:

In der Kreisklasse A Staffel I ist der FC Germania Friedrichsfeld mit seinem Chefcoach Jörg Finkler unangefochtener Tabellenführer und auf bestem Wege den Aufstieg in die Kreisliga Mannheim am Ende der Saison zu realisieren. In der Staffel II sieht das an der Spitze der Tabelle noch etwas anders aus. Zur Winterpause stand der TSV Sulzbach punktgleich mit dem FV Fortuna Heddesheim auf dem 1. Platz - wurde Herbstmeister.

<<  39 40 41 42 43 [4445 46  >>  
Wir arbeiten zusammen!
 

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Infos hier