FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

F1/F2-Jugend

F1 beim Manfred-Händel-Gedächtnisturnier in Weiher (Karlsruhe)

Am Donnerstag den 15.06.2017 war die F1 zu Gast in Weiher beim F1 Turnier. Dies wurde im E-Jugendmodus, je 10 Minuten pro Spiel und 7 gegen 7 ausgetragen.

F-Jugend mit guter Platzierung beim internationalen Schwabenlandcup

F-Jugend mit guter Platzierung beim internationalen Schwabenlandcup

Vom 03.06. bis 05.06.2017 war die F-Jugend zu Gast in Stuttgart / Feuerbach beim internationalen Schwabenlandcup der U9. Insgesamt waren 20 Mannschften am Start. Davon kamen viele aus der Schweiz.
Am 03.06. hatte die Fortuna ihr erstes Spiel um 19:00 Uhr gegen den Schweizer Club SV Muttenz. Die F-Jugend Fans gut ins Spiel und gewann am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 6:2. Lediglich die Chancenverwertung war verbesserungsfähig.

4. F-Jugendspieltag bei der JSG Hemsbach/Sulzbach

F1 weiterhin ungeschlagen

4. F-Jugendspieltag bei der JSG Hemsbach/Sulzbach

Am 13.05.17 ging es zum 4. Spieltag auf das schöne Sportgelände nach Hemsbach. Das Wetter war gut und hielt auch bis Mittags. Trotz dieser guten Bedingungen hatte die F2 eher einen gebrauchten Tag erwischt. Gegen den VfL Neckerau 2 und den SV Waldhof 1 verlor man zwar nicht zweistellig, aber dennoch hoch. Gegen den VfL Neckarau 3 verlor man ebenfalls mit 1:4. Hier hat einfach die Einstellung und die Laufbereitschaft gefehlt. Das sollte am letzten Spieltag unbedingt verbessert werden.

Sehr erfolgreiches Wochenende für die F1-Jugend

Sehr erfolgreiches Wochenende für die F1-Jugend

Am Samstag den 06.05.17 ging es für die F1 und die F2 nach Hohensachsen zum 3. Spieltag.
Die F2 spielte ihr erstes Spiel gegen SV 98 Schwetzingen 3 welches mit 2:2 endete. Hier wäre sogar mehr drin gewesen. Im 2. Spiel musste man gegen den VfL Neckarau 1 ran. Mit einer tollen Leistung konnte man lange dagegen halten, musste sich aber am Ende mit 0:3 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen die SG Hohensachsen 1 wurde ebenfalls gut gespielt. Am Ende stand es 5:0 für die F2, was auch in dieser Höhe verdient war.

Weiterer erfolgreicher Spieltag für die F-Jugend

Weiterer erfolgreicher Spieltag für die F-Jugend

Am 01.04. war der Heimspieltag der F1 und die F2 bei uns auf dem Rasenplatz der FV Fortuna Heddesheim
Im ersten Spiel ging es für die F2 gegen die TSG Rheinau 1. Die F2 spielte sehr gut und gewann verdient mit 3:2. Im zweiten Spiel zeigte die F2 ebenfalls eine gute Leistung und erreichte ein 1:1 gegen den SV Waldhof 2. Das dritte Spiel gegen den VfR Mannheim 1 ging 1:2 verloren. Nichtsdestotrotz war auch im dritten Spiel eine gute Leistung der F2 zu sehen. So kann es natürlich für die junge F2 weiter gehen.

[12 3  >>  
Wir arbeiten zusammen!