FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

D1-Jugend

D2-Junioren siegen im letzten Rundenspiel der Saison

An dieser Stelle wollen wir es nicht versäumen, nachträglich vom letzten Rundenspiel der Saison unsere D2-Junioren zu berichten. Zu Gast beim FV Leutershausen wollten die Jungs nochmal Gas geben, um sich ihren derzeitigen 3. Tabellenplatz zu sichern.

D2-Junioren gewinnen letztes Heimspiel der Saison

Am vergangenen Samstag fand auf heimischem Rasen das letzte Heimspiel der Saison gegen die SKV Sandhofen 2 statt. Da krankheitsbedingt einige Heddesheimer ausfielen, erhielt die Mannschaft Verstärkung von Luca Ruppert, der gleich problemlos ins Spiel der D2-Junioren fand und eine tolle Partie zeigte. Zuerst sahen die Zuschauer ein schleppendes und langsames Spiel.

D2-Jugend siegt in Plankstadt

Bereits am Samstag, den 29.04.17 waren die Heddesheimer D2-Junioren bei der TSG Eintracht Plankstadt 2 zu Gast. Gleich zu Beginn des Spiels legten sich die Heddesheimer mächtig ins Zeug und konnten einige Minuten nach Spielbeginn gleich durch einen perfekt eingespielten Eckball von Nevio durch Fabio mit 0:1 in Führung gehen.

Erste Saisonniederlage der D-Junioren im Lokal-Derby

Die erste Niederlage in dieser Saison mussten die D2-Junioren der Fortuna am vergangenen Wochenende im Lokal-Derby gegen den FV Ladenburg einstecken.

D2 Junioren punkten beim SC Pfingstberg-Hochstätt 2

Am vergangenen Mittwoch fand in Mannheim das Nachholspiel, welches aufgrund der Faschingsferien verlegte wurde, statt. Unsere Fortuna Jungs waren zu Gast beim SC Pfingstber-Hochstätt 2 und Luca konnte gleich in der 4. Minute nach toller Vorlage von Jumana das erste Tor erzielen.

[12 3  >>