FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

C-Jugend

D2 verliert gegen Brühl

Im ersten Spiel als D-Jugend musste die Mannschaft gegen den FV Brühl eine 0:6 Niederlage hinnehmen. In den ersten Minuten der 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. In der 10. Minute das 0:1 für Brühl nach einer Unachtsamkeit in der Defensive. Das 0:2 fiel in der 17. Minute nach einem schönen Spielzug der Brühler und das 0:3 in der 20. Minute nach einem Alleingang der Nr. 13. Unsere Jungs hatten bis zur Pause keine einzige Torchance.

E-Jugend erneut Meister

Die Vorzeichen vor dem letzten Spiel bei Phönix Mannheim waren keine guten. Als sich auch noch Luca Ruppert beim Warmmachen verletzte stand unserem Coach Robin Maier nicht ein einziger Ersatzspieler mehr zur Verfügung. Man ging also mit dem „letzten“ Aufgebot ins Topspiel.

Englische Woche für unsere E-Jugend

Nach dem ersten Trainingslager in Hoffenheim ging es für unsere E-Jugend in die „englische Woche“. Sie begann am 08.10.14 um 17.30 Uhr beim SV Waldhof am Alsenweg in Mannheim. Nach 2 gewonnenen Spielen zum Auftakt wartete mit dem SVW der erste richtige Prüfstein.

Heimspiel der E1 gegen TSG Weinheim

Am Samstag den 11.10.14 um 11.10 Uhr konnte unsere E1 die erste Niederlage seit knapp einem Jahr vergessen machen. Unsere Mannschaft begann druckvoll und ließ von Anfang keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz gehen wird. In der 2. Minute hatten wir schon die erste Chance zu verzeichnen. In der 5. Machte Finn das 1:0 nach einem Alleingang. In der 8. Minute war es Justin der nach einem sehenswerten Spielzug den Ball an den Pfosten setzte. In der 10. machte Finn nach einem Doppelpass das 2:0. In der 20. Minute kamen die Gäste zu ihrer ersten Chance durch einen Handelfmeter, den sie sicher verwandelten. Das war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Testspiel beim FSV Mainz 05

Am Sonntag den 12.10.14 fuhr unser E-Jugend-Tross Richtung Mainz um einmal „Profiluft“ zu schnuppern. Unsere Jungs hatten die Möglichkeit sich mit einer der stärksten E-Jugend-Mannschaften in Deutschland zu messen.

[12 3 4 5  >>  
Wir arbeiten zusammen!