FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

A-Jugend

A-Jugend SG Fortuna Heddesheim/FV 03 Ladenburg startet gut aufgestellt in die neue Runde

Die SG startete am 16.09 die Qualifikationsrunde gegen MFC 08 Lindenhof, einem sehr schwachen Gegner

Dementsprechend gewann man dieses Spiel auch deutlich 0:11. 

SC Käfertal - SG Fortuna Heddesheim/FV 03 Ladenburg 3:6

Nachdem man das Spitzenduell letzten Samstag gegen Gartenstadt mit 3:2 verloren hatte, wollten die Spieler unbedingt im Spiel gegen Käfertal wieder einen 3er einfahren. Dementsprechend motiviert begann die Partie und die SG ging früh durch einen schönen Treffer von Timo in Führung.

SG Fortuna Heddesheim/FV 03 Ladenburg - Amicitia Viernheim II 0:1

Die Spieler der SG waren hochmotiviert gegen Viernheim ihre Tabellenführung zu halten und 3 Punkte mitzunehmen. Nach hektischem und etwas unsortierten Beginn, fand man zur gewohnten Spielstärke zurück.

B1 Jugend Fortuna Heddesheim/FV 03 Ladenburg: Beide Tabellenführer der Hinrunde treffen im Spitzenspiel aufeinander

Am Samstag den 18.03.17 16.15 Uhr traf die SG der B 1 auf den TSV Neckarau. Das Spiel ging gleich mit hohen Tempo los. Schnell merkte man, dass dies ein Spiel auf Augenhöhe wird.

Neckarau griff schnell an und störte immer wieder den Spielaufbau der SG. So gab es von unserer Seite immer wieder ungenaue Pässe und Zuspiele.

Spvvg Ilvesheim/Fortuna Heddesheim /FV 03 Ladenburg 1:5

Zweiter Sieg für unsere B Jugendmannschaft.

Zu Beginn zeigte sich die Mannschaft unkonzentriert und mit einigen Stellungsfehlern. Somit ging Ilvesheim auch in der 6:0 Minute mit 1:0 in Führung. Das rüttelte die Mannschaft auf und nur 1 Minute später erzielte Timo den 1:1 Ausgleich. Jetzt wurden schöne Kombinationen gespielt und wieder war es Timo der vor der Pause die SG in Führung schoss.

 

[12 3 4 5  >>  
Wir arbeiten zusammen!