FV Fortuna 1911 Heddesheim e.V.

Fußball ist unsere Leidenschaft.

"achtzehn99 Akademie"-Fußballschule on Tour in Heddesheim

Bericht aus dem Mannheimer Morgen

Zur Fußballschule on Tour schrieb der Mannheimer Morgen am 01.08.13:

Auch die Väter lernen neue Tricks

Fußballschule „achtzehn99“ trainiert mit jungen Kickern / Feriencamp macht Teilnehmern viel Spaß

von Franz-Albert Senzig

Die "achtzehn99 Akademie"-Fußballschule war unterwegs und veranstaltete in Heddesheim ein dreitägiges Fußball-Feriencamp für Kinder auf der Anlage ihres Kooperationspartners, der Fortuna Heddesheim. Mit der Teilnahme von 50 Kindern im Alter zwischen sechs und 13 Jahren - darunter drei Mädchen -wurde ein Rekord unter den Partnervereinen erzielt. Ein Großteil der teilnehmenden Kinder gehörten zwar bereits dem FV Fortuna an, doch das Fußballcamp war für alle interessierte Kinder offen.

Partnerschaft mit dem achtzehn99 Kinderzentrum

Übersichtskarte - Partnervereine

Seit Dezember 2011 ist der FV Fortuna Heddesheim einer von vier offiziellen Kooperationspartnern der achtzehn99-AKADEMIE. In einer Reihe mit der SpVgg Neckarelz, SV Kickers Pforzheim und FC 09 Speyer bilden wir einen festen Bestandteil der Ausbildungsphilosophie von 1899 Hoffenheim.

Wir arbeiten zusammen!